Tel.: 02236/864 101 | E-mail: office@hospiz-moedling.at

Hospiz-Zeichenwettbewerb

Anlässlich der Jubiläumsenquete 2017

Foto: Marktgemeinde Maria Enzersdorf

„Was tut mir gut, wenn ich krank bin?“

Begleitet von Musik (Klavier: Prof.iR Sieglinde Michalko) begann im Rahmen unserer Jubiläumsenquete am 21. Oktober 2017 die Preisverleihung für den Zeichenwettbewerb, den wir Anfang des Jahres ausgeschrieben hatten. Elf Klassen aus fünf verschiedenen Schulen haben teilgenommen und uns insgesamt 148 wunderbare Zeichnungen geschickt! Alle Werke waren im Festsaal ausgestellt und konnten von den Besucherinnen und Besuchern unserer Enquete bewundert werden.

Unsere Jury hatte festgestellt: Jede einzelne Zeichnung war ein Kunstwerk für sich! Deshalb gab es neben den ausgewählten Preisträger*innen auch ein Dankeschön für alle Kinder, die teilgenommen haben und zur Preisverleihung gekommen waren.

Klassenpreis: VS Münchendorf 3a

Wir danken allen Kindern und ihren Lehrer*innen für die Teilnahme!

Es war ein große Freude, Euch bei unserem Jubiläumsfest willkommen zu heißen!

Wir danken unserer Jury:
Andreas Stöhr (Vizebürgermeister Maria Enzersdorf)
Elli Falkensteiner (Kunsttherapeutin)
Elke Kohl (Kinder-, Jugend-, Familien-Trauerbegleiterin)
Ilse Mayer (Künstlerin)
Eva Nagl-Pölzer (Obfrau Verein Hospiz Mödling)

SIEGERZEICHNUNGEN